Ziel der Sommerlounge war es, das Image der Fichtelgebirgsregion zu stärken. Viele regionale Unternehmen und Projekte konnten sich vorstellen und es wurde ein überaus vielseitiges Programm geboten. Wir waren mit einer bunten Mischung aus unserem Markenportfolio unserer beiden Standorten Himmelkron und Bayreuth vertreten. Zu sehen waren die neuesten Modelle von Audi, Cupra, Seat, Škoda, VW, VW Nutzfahrzeuge, MG und Toyota. Da war für jeden Geschmack etwas dabei: Cabrio, Kombi, Camper oder spritziges E-Auto.
Die Sommerlounge war auch die ideale Plattform, unsere Standorte selbst näher vorzustellen. So ist die Motor-Nützel Niederlassung in Himmelkron der Škoda Partner in der Region – und punktet besonders durch persönlichen Kundenservice. Mit der angeschlossenen Werkstatt ist Motor-Nützel auch nach dem Kauf für seine Kunden da und bietet Service nach Herstellerstandard. Neben Škoda ist auch Toyota seit vergangenem Jahr in Himmelkron zuhause.
Auf großes Interesse stieß in Goldkronach auch unsere neue Marke MG, denn Motor-Nützel ist seit Kurzem Partner von MG für Bayreuth und Umgebung.
Unserer Verkäufer aus Bayreuth und Himmelkron beantworteten gerne die Fragen der Besucher und stellten die Fahrzeuge en détail vor.
Außerdem informierte unsere Personalabteilung über Job- und Ausbildungsmöglichkeiten bei Motor-Nützel. Ein Highlight war neben unserem „Fotowägelchen“ (ein fast schon antiker Wohnwagen, der als Fotobox fungierte) auch unser Gewinnspiel, bei dem es ein Wochenende im neuen Audi A3 zu gewinnen gab.
Trotz Unwetterwarnung, die uns Aussteller dazu zwang am Abend vorzeitig abzubauen, war es ein erfolgreicher Nachmittag. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.